Das Berliner Schwarze Craft Beer mit Ginseng und Maca im Test

Inhaltsverzeichnis1 Erste Kostprobe fällt sehr gut aus1.1 Das Berliner Schwarze im Preistest2 Mein Testfazit nach erster Kostprobe Nachdem wir uns letztes Mal eingehender mit den Kühlboxen befasst haben, (hier geht es zum Testbericht) steht heute der passende Inhalt auf dem Prüfstand. Das Testbier wird in den praktischen Longneck-Flaschen bereit gestellt und wird mit Ginseng und Maca abgefüllt. Mit einem Alkoholgehalt von 6,50%vol. ist das Schwarzbier der passende Begleiter auch an heißen Tagen. Ich bin neugierig geworden, was den dunklen Gerstensaft angeht. Und das, obwohl ich mir aus Schwarzbier eigentlich überhaupt nichts mache. Zum Markenzeichen gehört das Variantenreichtum und Individualität, Massenabfüllungen … Das Berliner Schwarze Craft Beer mit Ginseng und Maca im Test weiterlesen