Gaststätte Tiefer See bei Ranzig

Ob Baden, Tauchen, Bootfahren oder Angeln – Tiefer See bei Ranzig hat jedem Naturliebhaber etwas zu bieten. Dass man hier nicht nur verschiedene Sportaktivitäten unternehmen und die Natur genießen , sondern auch dem Magen Gutes tun kann, davon habe ich mich selbst überzeugen können. Die Gaststätte Tiefer See bei Ranzig sorgt nicht nur für ein idyllisches Ambiente und eine gute Erholung. Sie ist der ideale Ort, um lecker zu essen und sich verköstigen zu lassen.

Romantische Augenblicke zu zweit

Gaststätte Tiefer See bei Ranzig

Gaststätte Tiefer See bei Ranzig

Die Gaststätte am Tiefen See bei Ranzig ist in 3 Bereiche aufgeteilt: die Gaststätte, die Seeterrasse und der Außenbereich mit Imbiss. Dieses Mal war ich leider alleine unterwegs und musste den romantischen Blick von der Seeterrasse alleine genießen. Daran war aber auch nichts auszusetzen, denn die Gaststätte ist auch für einsame Seelen der ideale Ort, um auszuruhen und zu entspannen. Da ich aber beruflich sehr oft durch Ranzig reise, werden ich der Gaststätte auf jeden Fall noch einen Besuch abstatten. Nächstes Mal aber dennoch zu zweit.

Hier wird niemand hungrig bleiben

Ob es an der überdachten Terrasse mit Seeblick lag oder daran, dass ich einen Bärenhunger hatte, bin ich mir Gaststätte Tiefer See bei Ranzignicht sicher. Doch das servierte Essen war ein Augenschmaus. Es war aber nicht nur schön angerichtet, es war auch wirklich sehr köstlich. Und mit dem Preis des Essens war ich auch sehr zufrieden. Das Angebot an Speisen ist sehr vielfältig und ich bin mir sicher, dass für jeden Geschmack das passende Gericht vorhanden ist. Dem Menü konnte ich entnehmen, dass es sowohl spezielle Kindergerichte als auch Snacks für den kleinen Appetit gibt.

Erfahren Sie hier auch gern mehr zur Mühle Lemke in Hennickendorf.

Leider nicht durchgehend geöffnet

Gaststätte Tiefer See bei RanzigDie Gaststätte Tiefer See ist zwar von Mittwoch bis Sonntag aber auch an Feiertagen geöffnet, allerdings nur bis 17 Uhr. Ich war gegen Mittag in der Gaststätte und konnte die Zeit sehr angenehm verbringen. Da ich dort im Sommer war, fand ich es toll, dass es viele schattige Plätze gab. Dennoch könnte ich mir ein Abendessen beim Beobachten des Sonnenuntergangs sehr gut vorstellen. Leider ist das aber vor allen Dingen im Sommer nicht möglich, da die Gaststätte nur bis 17 h geöffnet hat. Auch montags und dienstags ist das Restaurant zu.

Fazit Gaststätte Tiefer See bei Ranzig

Tiefer See, der Badesee, der sich direkt neben der Gaststätte befindet und auch das Essen in der Gaststätte haben es mir wirklich angetan.Gaststätte Tiefer See bei Ranzig Aber nicht nur ich bin positiv von dem Ambiente und dem Menü überrascht, anscheinend sind hier des Öfteren auch etliche Promis zu Gast. Schade finde ich nur die kurzen Öffnungszeiten, vor allem in den heißen Sommertagen. Denn ein Bierchen am Abend und die schöne Aussicht zu zweit zu genießen, wären abends einfach toll.