Über Mich

Mein Name ist Alexander Wegener…

Sportlich aktiv bleiben

Sportlich aktiv bleiben

und ich blogge für Euch auf dem TestFunk. Ich teste alles was mit Sport, Heimwerkern und Selbstgemachten im Zusammenhang steht. Dass hier meine Interessen liegen, scheint klar. Als Mann kann ich nicht genug sportlichen Aktivitäten nachgehen. Darüber hinaus bastel ich gern an meinem Auto, Motorrad oder Fahrrad herum. Zu diesem Zweck habe ich schon viel ausprobiert und kann einiges empfehlen. Technisch Geräte wie Heimkino Anlagen oder Fernseher werden von mir ebenfalls getestet. Auch die beste Jogging- und Fahrradausrüstung gehört dazu. Selbstzusammengebaute Dinge sind interessanter als Sachen von der Stange. Was es hier zu beachten gibt, erfahrt Ihr bei mir.

Auf dem Testfunk UpToDate

Heimwerken für Männer und Frauen

Heimwerken für Männer und Frauen

Auf dem TestFunk erfahrt Ihr alle aktuellen technischen Entwicklungen vom Smartphone bis hin zum Kopfhörer. Ich teile meine eigenen Erfahrungen mit Euch und verstehe mich als Ratgeber für alle die ebenso großes Interesse an Sport, Heimwerkern und Selbstgemachten haben. Abgerundet wird das Ganze mit Ernährungs- und Gesundheitstipps um lange fit und aktiv zu bleiben.